EINFACH BESSER ALS ANDERE SCHNELLVERSCHLÜSSE

Es gibt am Markt zwar einige Alternativen zu unseren elastischen Schuhbändern, doch können diese in Punkto Design, Anpassbarkeit, Langlebigkeit und Qualität nicht mit FLEXILACES mithalten. Vergleichen Sie selbst!
Zip

ZIP SCHNELLVERSCHLUSS

Der Verschluss rutscht unter Belastung, bis man ihn nachziehen muss um wieder den ursprünglichen Halt im Schuh zu bekommen.

Der Schuh schaut schlecht aus, da der Verschlussmechanismus nach vorne weg steht.

Silicon

GUMMISCHUHBÄNDER

Silikon ist Temperatur- und UV- empfindlich. Das Material altert schnell und wird spröde. Je nach Belastung muss man damit rechnen, dass dieser Schnellverschluss seine Elastizität verliert und reißt.

Die Spannung hängt von der Größe der einzelnen Ringe ab und ist somit nicht genau einstellbar, was zu Schmerzen führen kann.

Beispiel FLEXILACES Grün Compressed

FLEXILACES

Sehen aus wie normale Schnürsenkel nur ohne Schlaufen.

Einmal fixiert bleibt die Spannung immer gleich.

 Die reißfesten Bänder halten ein Schuhleben lang.

Sind genau einstellbar für das perfekte Tragegefühl.

BEREIT FÜR EINEN GANZ NEUEN TRAGEKOMFORT?

Dann stell dir im Shop deinen ganz persönlichen Stil zusammen! Hol dir deine FLEXILACES noch heute!